Sprachen lernen

Jobs

Wir suchen immer mal wieder Verstärkung für unser Team. Wenn du dich dafür interessierst, bei uns als Kursleiter*in zu arbeiten, schick uns deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an info@remove-this.speakeasy-cologne.de.

Hier ein paar Stimmen von Kursleiter*innen:

Eda

„Die Arbeit mit den Schülern aus aller Welt ist wirklich bereichernd. Die sprachliche und kulturelle Vielfalt lässt mich als Lehrerin ständig neue positive Erfahrungen machen.“

Corinna

„Die Arbeit bei Speakeasy macht mir Spaß, weil die Kurse sehr vielseitig und abwechslungsreich sind und man immer die Möglichkeit hat, sich mit jemandem aus dem jungen Team bei einem Kaffee über die Arbeit auszutauschen.“ 

Luisa

"Vor allem wegen des harmonischen Klimas im Team und der rundum motivierten Lernatmosphäre denke ich stets mit einem Lächeln an Speakeasy zurück."

Tami

„Ich bin gerne bei Speakeasy, weil ich immer jemanden finde, der mit mir redet. (Wenn ich gerade Lust dazu habe.)“